• Graf Steuerkanzlei Philosophie

Unser Einsatz - Ihr Gewinn

In einem wirtschafts­politischen Umfeld, welches von reger gesetz­geber­ischer Aktivität im Steuer­wesen und hoher Ent­scheidungs­frequenz von obersten Gerichten (Bun­des­finanzhof, Euro­päischer Gerichts­hof, Bundes­ver­fassungs­gericht) auf dem Gebiet des Steuer­rechts geprägt ist, wollen wir eine aktive Rolle als zuverläs­siger und kom­petenter Partner des privaten ebenso wie des unter­nehmer­ischen Mandanten in allen steuer­rechtlichen Fragen ein­nehmen. Dazu zählen wir auch die zugehörige juris­tische Bera­tung (teils in Kooperation mit unseren Partnern) sowie ins­beson­dere fundierte betriebs­wirt­schaft­liche Beratungs­kompetenz, welche der Mandant bei uns „aus einer Hand“ erhält.

Durch diesen umfas­senden und integrierten Beratungs­ansatz wollen wir für den Mandanten den best­möglichen Nutzen und faktischen Mehr­wert erzielen. Mit Energie und Krea­tivität streben wir gewinn­bringende Lösungen an, die gleicher­maßen größt­mögliche Rechts­sicherheit bieten. Der Mandant und seine indi­viduellen Bedürfnis­se stehen somit bei uns im Mittel­punkt. Mit hoher fach­licher Kompetenz, lang­jähriger Er­fah­rung, guter Er­reich­bar­keit und umfas­sender Verläs­slichkeit setzen wir uns für Sie ein.