• Graf Steuerberater Landshut

14.07.2014

Ehrung von der Steuer­berater­kammer München

Herr Günther Graf wurde jüngst von der Steuer­kammer München für seine 40-jährige Mitglied­schaft geehrt und für die getreue Erfül­lung der Berufs­pflichten mit der Ehren­nadel in Gold aus­gezeichnet.

Mit dieser Aus­zeichnung wird das berufliche Engage­ment, die Bereit­schaft für permanente Fort­bildung, und das Pflicht­bewusst­sein von Herrn Günther Graf gewürdigt. Nur so ist gewähr­leistet, Mandanten auch in komplexen Steuer­fragen gut beraten zu können.

Günther Graf und Dr. Mathias Graf hierzu: "Diese Aus­zeichnung nehmen wir gerne zum Anlass, um uns herzlich für die lang­jährige Treue unserer Mandant­schaft und das große Engage­ment unserer Mit­arbeiter zu bedanken. Wir freuen uns auf eine weiter­hin gute und er­folg­reiche Zusammen­arbeit mit Ihnen.”